Bluetooth Lautsprecher Testberichte - Die Besten Bluetooth Lautsprecher Im Vergleich 2017

Bluetooth Lautsprecher

Vorteile:
hervorragender Klang
kompaktes und kleines Gehäuse
Freisprechfunktion

Die Marke Bose steht für exzellenten Sound für das eigene Zuhause, z.B. das Heimkino im Wohnzimmer. Von daher war unsere Erwartungshaltung schon extrem hoch, als wir uns dem Bose...

Vorteile:
toller Klang
hochwertiges, edles Design
bis zu 3 Geräte koppeln

Neben Bose ist Harman/Kardon einer der namhaftesten Hersteller von Lautsprechern und Hifi-Anlagen. Umso gespannter waren wir auf den Harman/Kardon Go + Play in unserem Bluetooth Lautsprecher Test. Alleine aufgrund...

Vorteile:
sehr robust
wasserfest
guter Klang

JBL, bekannt für hochqualitative Audiosysteme für Heim und Studio, ist in der Welt der mobilen Bluetooth Lautsprecher mit dem JBL Charge 3 vertreten. Gute tragbare und kabellose Lautsprecher gibt...

Vorteile:
sehr klein und handlich
integriertes Radio
micro SD Karten Steckplatz

Wenn ihr einen wirklich kleinen Bluetooth Mini Lautsprecher für unterwegs sucht, ist der EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher aufgrund seiner kompakten Größe schon mal weit vorne. Ob er dennoch...

Vorteile:
bunte Farben
guter Klang
wasserdicht

Richtig bunt treibt es der UE BOOM 2 Lautsprecher in unserem Bluetooth Box Test. Und das können wir schon sagen, ohne den Bluetooth Lautsprecher genauer unter die Lupe genommen...

Neueste Testberichte